Beratung in der Coronazeit.

Wir alle versuchen Kontakte möglichst zu reduzieren, daher haben wir ein spezielles Beratungskonzept.
Auf euren Wunsch beraten wir Euch selbstverständlich an einem separaten Termin — dies ist persönlich oder telefonisch möglich.
Wir nehmen uns hierfür in etwa 30 Minuten und berechnen daher 50€ für diesen Termin, in dem wir alle Fragen beantworten und gerne (wenn Du persönlich bei uns bist)Vorzeichnungen etc. machen.
Jedoch benötigst Du keinen extra Termin, denn selbstverständlich nehmen wir uns auch ausreichend Zeit vor dem ersten Termin um alle Fragen zu beantworten und Dich ausreichend aufzuklären. Du wirst nicht unter Druck gesetzt, sondern darfst in Ruhe über alles entscheiden. Diese Beratung vor einer Behandlung ist inklusive und es entstehen keine zusätzliche Kosten.

Am häufigsten ist die Frage, ob Microblading oder Microshading geeigneter ist. Darüber musst DU dir keinen Kopf zerbrechen, denn das kann ich nach jahrelanger Erfahrung mit meiner Expertise nach einer kurzen Analyse entscheiden und Dir begründen, warum Du damit glücklich wirst. Du musst das nicht entscheiden, da die Behandlung sich nach der Ausgangslage richtet.

Aufklärung, Beratung und Kundenzufriedenheit sind wichtige Säulen unserer Qualität und werden niemals zu wenig berücksichtigt. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! ✨

2022 go´smetics® – cosmetics to go
Diese Seite verwendet Cookies & Google Analytics Mehr Info´s
OK!