Augenbrauen Lifting

Volle, buschige Augenbrauen!

Die Augenbrauen waren schon immer ein großes Thema in der Beauty – Branche und auch für uns. Sie sin der Rahmen, der nicht nur für den Schutz unserer Augen sorgt, sondern verleiht unserem Gesicht die optimale Kontur und die Ausdruckskraft. Die Augenbrauen stehen immer im Mittelpunkt, also man sollte ihre Bedeutung nicht unterschätzen. Heute setzen viele Frauen nun auf den natürlichen Look.

Die AUGENBRAUENLAMINIERUNG zaubert schön geformte Augenbrauen, so bleiben die Augenbrauen nach dem Laminieren in der gewünschten Form, betonen dadurch die Augen und verleihen dem Gesicht einen strahlenden Ausdruck. Das Kerstin LASH SERUM hat zudem noch einen regenerierenden Effekt.

Widerspenstige & störrische Augenbrauen haben keine Chance mehr. Eine innovative Behandlung die für Frauen und Männer ein Absolutes Must – Have ist!!!

Der Prozess des laminierens pflegt und stärkt die Haarstruktur durch das Aufbau Keratin (ohne Hormone) die spezielle Nährstoffkomplexe enthält und dadurch ein gesundes, langes und dichtes Ergebnis erzielt. Es gibt widerspenstigen Augenbrauen oder solchen die abstehen keine Chance mehr. Durch die Laminierung sind die Augenbrauen dauerhaft in die gewünschten Form gebracht, selbst Lücken können mittels Henna Brows Farbe dadurch kaschiert werden. 

VORTEILE des Augenbrauen Liftings:

  • Die Behandlung ist komplett schmerzfrei
  • Die Behandlung dauert ca. 40 Minuten
  • Ihre Naturwimpern werden länger, dichter, stärker und gesünder
  • Optische positive Veränderungen in Länge ,Farbe und Glanz
  • Sofortiger und langanhaltender Effekt

Wie lange hält die Augenbrauenlaminierung?

  • Die Haltbarkeit beträgt 4-6 Wochen, abhängig vom Wachstumszyklus der eigenen Augenbrauen-Härrchen

Augenbrauen Lifting

€ 59

+ Keratin-Pflege 9,- €

Augenbrauen Lifting für volle, buschige Augenbrauen!

2019 go´smetics® – cosmetics to go
Diese Seite verwendet Cookies & Google Analytics Mehr Info´s
OK!